Aurigraphy – Mit neuem Namen frisch durchgestartet!

Liebe Besucher,

seit etwa 2008 widme ich mich mehr oder weniger intensiv der Fotografie. Anfangs habe ich noch mit einer kompakten Kamera, deren Leistungsfähigkeit schnell erreicht war, meine Freundinnen fotografiert. Die so entstandenen Aufnahmen ruhen gut verschlossen auf meiner Festplatte und werden vermutlich nie wieder das Licht der Öffentlichkeit erblicken. Trotzdem wurde mit ihnen der Grundstein zu dem gelegt, was ich heute leidenschaftlich gern tue.

Nach dem Studium, das absolut nichts mit Fotografie zu tun hatte, war im Jahr 2012 endlich genug Motivation und das nötige Kleingeld vorhanden, um eine adäquate Spiegelreflex zu kaufen. Von da an hat es mich dann so richtig gepackt. So oft es meine Freizeit zuließ habe ich fotografiert. Freunde, Landschaften, Gebäude. Alles, was nicht schnell genug vor dem Objektiv fliehen konnte. Irgendwann habe ich mich dann getraut, mit fremde Menschen abzulichten und mich unter dem Namen AR Photography in der Modelkartei anzumelden.

 Leider kommt es manchmal aber doch anders als man denkt. Der Beruf raubt einem mehr Zeit, als man möchte und auch andere Hobbys und natürlich Freunde wollen Aufmerksamkeit. Nahezu das komplette Jahr 2014 blieb für mich fotofrei. Mit dem neuen Jahr gab es allerdings auch wieder neue Motivation und Möglichkeiten. Ich habe meinen Namen geändert (AR Photography wird erfolgreich von einem Berufsfotografen benutzt) und habe meine diversen Internetpräsenzen aufgehübscht oder eingestampft und rundum erneuert. Das Ergebnis könnt ihr nun also hier sehen.

 Um einen Besuch dieser Seite auch in Zukunft so interessant wie möglich zu gestalten, werde ich neben regelmäßiger Aktualisierung der Fotos, auch immer mal wieder Blogeinträge für euch verfassen. Nicht immer werden sie mit Fotografie zu tun haben, vermutlich aber oft genug.

Ich hoffe auf ein baldiges Wiedersehen!

Viele Grüße,
Auri

Kategorien:TermineSchlagwörter:, , , , , , ,

aurigraphy

Auri ist eine junge Fotografin, die es sich zur Aufgabe gemacht hat junge Paare, Designer und Privatpersonen auf dem Weg zu emotionalen Bildern, dynamischen Lookbooks und individuellen Portraits zu verhelfen.

Kommentar verfassen

