Global Destination for Shoes

Liebe Besucher,

gestern war es endlich soweit. Ein heiß ersehnter und rot im Terminkalender verankerter Termin stand endlich an: die Eröffnungsparty der Messe „Global Destination for Shoes and Assecories“. Die unglaubliche Marilyn de Polignac, Fotografin des Fotografenteams Lightsprings, war aufgrund ihrer Tätigkeit in der Düsseldorfer Kunstszene eingeladen und ich hatte das unverschämte Glück, ihr „plus one“ zu sein.

Schon letztes Wochenende begannen die Vorbereitungen, indem den ausgewählten und von langer Hand geplanten Outfits der letzte Schliff verpasst wurde. Schmuck, Handtaschen und vielleicht noch eine Kleinigkeit für drüber? Es war natürlich klar, dass auf der Eröffnungsfeier einer Schuhmesse der Schuh absolut im Vordergrund stehen musste. Ich habe mich für unverschämt extravagante Leo-Pumps von Bordello entschieden, der Rest des Outfits war schlicht und ergreifend Schwarz. Marilyn hat sich für funkelnde Riemchen im Cinderella-Style entschieden. Zwei wahre Hingucker also.

 Ihr könnt euch die Verwunderung vermutlich vorstellen, als wir bei dem Event ankamen und haufenweise schwarze Pumps, Flats und Stiefeletten gesehen haben. Irgendwie hatten wir uns mehr von den Damen der High Society und lokalen Prominenz erwartet. Nun, wenigstens sind wir aufgefallen. Und das nicht zu knapp.

Der Abend an sich war dann relativ entspannt. Es gab gutes Essen und die leckersten Getränke. Dazu ein paar interessante Outfits und coole Musik. Oh und natürlich die Kameras der Fotografen, die sich am roten Teppich um die Aufmerksamkeit der Stars und Sternchen rissen. Dieses Schauspiel zu beobachten war wirklich Gold wert. Auch wenn es mich ab und an sehr, sehr neidisch gemacht hat. Objektive und Bodies der Fotografen ließen wirklich keine Wünsche offen. Aber: träumen wird ja wohl noch erlaubt sein.

Auf ein baldiges Wiedersehen!

Viele Grüße,
Auri

Kategorien:TermineSchlagwörter:, , , , , , , , , ,

aurigraphy

Auri ist eine junge Fotografin, die es sich zur Aufgabe gemacht hat junge Paare, Designer und Privatpersonen auf dem Weg zu emotionalen Bildern, dynamischen Lookbooks und individuellen Portraits zu verhelfen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s