London calling!

Liebe Besucher,

ich freue mich riesig. Es ist Sonntag, die Sonne ist uns gnädig und um mich herum wird britisches Englisch in einer selten erreichten Perfektion gesprochen. Ich bin wieder einmal in London! Stadt der Träume, in meinen Augen. Tatsächlich ist London einfach DIE Stadt für mich. Der einzige Nachteil an dieser Reise: es gibt keine Shootings.

Meine zauberhafte Reisebegleitung wäre zwar sicherlich durchaus ein fotogener Mensch, aber wir haben so viel auf dem Zettel, dass dafür einfach nicht die Zeit bleiben würde. Seit Mittwoch wuseln wir von einer Sehenswürdigkeit zur nächsten und schließen die Tage mit großartigen Theaterbesuchen ab. Sechs Nächte, fünf Shows. So muss das sein.

Trotzdem ich an dieser Stelle wahnsinnig viel erzählen könnte, werde ich mich auch schon wieder verabschieden. Eigentlich wollte ich nur schnell ankündigen, dass ich mir ein wundervolles neues Blitzsystem zugelegt habe, das nächsten Sonntag, also am 21. Februar 2015, eingehend mit der einzigartigen Marilyn de Polignac getestet wird.

Viele Grüße,
Auri

Kategorien:TermineSchlagwörter:, , , ,

aurigraphy

Auri ist eine junge Fotografin, die es sich zur Aufgabe gemacht hat junge Paare, Designer und Privatpersonen auf dem Weg zu emotionalen Bildern, dynamischen Lookbooks und individuellen Portraits zu verhelfen.

Kommentar verfassen

