The Musician – Carpet Waves

Liebe Leser,

DSC_0140_webletzte Woche stand ganz unerwartet ein sehr besonderer Mensch vor meiner Kamera. Jemand, der in meinen Augen wahnsinnig fotogen ist und sich dennoch jedes Mal gekonnt wegdreht, sobald nur eine Kamera in seine Reichweite kommt. Bereits vor einem Jahr habe ich ihn aufgrund eines anderen Blogprojekts kennen lernen dürfen und schon damals hat es mich Geduld und Nerven gekostet, ein vernünftiges Foto von ihm zu bekommen. Die Rede ist von Benny. Er ist Sänger, Pianisten und Gitarristen der jungen Alternative-Pop-Rock (oder so) Band Carpet Waves. Im Juni 2014 durfte ich für meinen mittlerweile leider recht leblosen Kunst und Kultur Blog die Carpet Waves interviewen (hier gehts zum Interview). Heute wurde die Besetzung fast komplett getauscht, die Musik hat sich leicht verändert und Benny ist fester Bestandteil meines Lebens geworden.

DSC_0372_webEigentlich hatten wir einen gemeinsamen Bummel durch die Stadt geplant, aber wie das so ist kommt es erstens anders und zweitens als man denkt. Seine Musik ist für ihn mehr als nur ein Hobby. Es ist eine Leidenschaft. Also sprachen wir über die CD, die sie in der Mache haben, über Pläne und eine neue Akustikgitarre, die auf jeden Fall bald fällig ist. Wir sprachen über Fotografie und darüber, dass ich bald ein paar coole Fotos der Carpet Waves zu machen. Ehe wir uns versahen hatte er seine Gitarre auf dem Rücken und ich meine Kamera in der Hand. Zum Glück liegt ein Park hier ganz in der Nähe, in dem wir ungestört ein paar coole Fotos machen konnten, während ich eine Idee davon bekam, wie sich die neuen Songs anhören könnten. Die Resultate dieses kleinen Künstlershootings zeige ich euch an dieser Stelle, auf die CD müsst ihr Leider noch ein bisschen warten.

DSC_0240_web

Kategorien:Portraits, ShootingsSchlagwörter:, , , , , , , , ,

aurigraphy

Auri ist eine junge Fotografin, die es sich zur Aufgabe gemacht hat junge Paare, Designer und Privatpersonen auf dem Weg zu emotionalen Bildern, dynamischen Lookbooks und individuellen Portraits zu verhelfen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s