2. Fotografinnen Treff NRW

Liebe Leser,

die Zeit verfliegt ja bekanntlich, wenn schöne Dinge passieren. Ich kann noch gar nicht glauben, dass schon wieder ein Monat rum ist. Da mir mein Terminkalender letzte Woche allerdings einen Reminder schickte, mich um das 2. Fotografinnen Treffen zu kümmern, muss ich der Wahrheit wohl ins Auge sehen. Es ist Juni. Echt jetzt? Ich erinnere mich noch als wäre es gestern gewesen, da ich bei meiner Familie saß und meine bessere Hälfte gemeinsam mit meinem Bruder beinahe das Carport meiner Eltern beinahe in die Luft gejagt hätten. Silvester ist schon sechs Monate her? Entschuldigung, ich schweife ab.

Gestern war es also so weit. Es hatten sich etwa zehn Fotografinnen angemeldet. Zusätzlich gab es noch einige Mädels, die sich nicht sicher waren, ob sie es schaffen würden. Marilyn de Polignac und ich hatten uns dieses Mal dazu entschlossen, auch einige Visagisten und Modelle einzuladen. Networking ist ja bekanntlich das A und O einer jeden Branche. Ort des Geschehens war ein schnuckeliges Restaurant mit bodenständiger Küche im Herzen Düsseldorfs. Wir wollten gemütlich zusammensitzen und uns gut unterhalten können, ohne uns ständig anschreien zu müssen. Das Freiligrath ist eine echte Empfehlung! Leider stand dieses Treffen scheinbar unter keinem guten Stern. Anstatt unserer Fotografinnen trudelten nach und nach die Absagen ein. Krankheit und berufliche Verpflichtungen lichteten unsere Reihen merklich.

Letztendlich waren wir an diesem Abend dann aber doch noch sechs Mädels. Es gab viel zu bequatschen, denn eine der Fotografinnen besitzt ihre Kamera erst seit wenigen Wochen. Natürlich gab es da viele Fragen zu klären. Ich hoffe, wir haben sie nicht vergrault. Außerdem wurde fleißige Modelvermittlung gespielt. Es gab viel zu lachen, viel zu sehen und zu besprechen. Wieder mal ein wunderbarer Abend, der viel zu schnell vorüber ging.

Das nächste Treffen findet voraussichtlich am 11. Juli statt. Wenn ihr dabei sein oder über unsere Aktionen auf dem laufenden gehalten werden möchtet, schaut gerne mal in unserer Gruppe vorbei. Wir freuen uns auf euch.

Viele Grüße,
Auri

Kategorien:TermineSchlagwörter:, , , , , , , , , , ,

aurigraphy

Auri ist eine junge Fotografin, die es sich zur Aufgabe gemacht hat junge Paare, Designer und Privatpersonen auf dem Weg zu emotionalen Bildern, dynamischen Lookbooks und individuellen Portraits zu verhelfen.

Kommentar verfassen

