Ginyuu meets Photo – Ein Mini-Editorial mit Maya Lou

Liebe Leser,

der Herbst steht unmittelbar vor der Tür und damit beginnt meine zweitliebste Jahreszeit. Ich gebe zu, ein Sommerkind zu sein, das es eigentlich gar nicht warm genug haben kann. Der Herbst mit seinem goldenen Licht, den roten Blättern und Nebelschwaden über den Feldern fasziniert mich aber noch viel mehr. Nicht zuletzt, weil ich Herbstmode und die damit verbundenen Erdtöne über alles liebe. Für mich ist der Herbst die eleganteste Jahreszeit.

Ich habe mich also sehr gefreut, als am 10. September in Bonn das „Ginyuu meets Photo“ Event stattfand. Es war super organisiert und wir hatten extremes Glück mit dem Wetter. Die Location in Bonn, das Ginyuuu, ist eine asiatische Variante des Vapiaon. Also quasi ein gehobenes „Schnellrestaurant“. Im Ticketpreis von 25€ waren Lunch und Dinner sowie Softdrinks enthalten, was ich mehr als fair fand. Und vor allen Dingen lecker! Meine Mädels vom Fotografinnentreff NRW und ich haben unsere Homebase am Ende der großzügigen Terrasse aufgeschlagen, wo wir alles im Blick hatten. Von dort aus zogen wir los um zu netzwerken und zu shooten. Beides hat sich sehr gelohnt!

dsc_0315_web

Elegant ist auch das Mini-Shooting, das ich euch heute zeigen möchte. Ich habe endlich mal wieder die Gelegenheit nutzen können die zauberhafte Maya Lou zu fotografieren. Eigentlich wohnen wir gar nicht so weit von einander entfernt, aber in letzter Zeit haben wir uns nur kurz auf irgendwelchen Events gesehen. Was für ein Glück, dass wir uns diesmal ein paar Minuten genommen haben. Nach nur 10 Minuten Fußweg hatten wir die Eventlocation hinter uns gelassen und fanden uns an einem schönen Gewässer wieder. Ein Bootsverleih wollte gerade seine Tore schließen und während der junge Mann noch einige Aufräumarbeiten erledigte, erlaubte er uns den Steg und die Boote für unsere Ideen zu nutzen. Das Licht war wundervoll und die Farben ein Traum und Maya Lou absolut sicher in Posing und Ausdruck. Keine 10 Minuten haben wir auf dem Steg geshootet und dennoch eine feine Serie zusammenbekommen. Ich hoffe, sie gefällt euch genau so gut wie mir!

Viele Grüße,
Auri

Kategorien:Fashion, TermineSchlagwörter:, , , , , , , , , , , , ,

aurigraphy

Auri ist eine junge Fotografin, die es sich zur Aufgabe gemacht hat junge Paare, Designer und Privatpersonen auf dem Weg zu emotionalen Bildern, dynamischen Lookbooks und individuellen Portraits zu verhelfen.

Kommentar verfassen

