Who is Aurigraphy?

_MG_0922Hinter Aurigraphy verbirgt sich eine junge Fotografin aus Düsseldorf, die mit offenen Augen durchs Leben geht und versucht, ihre Eindrücke, Gedanken und Ideen in Bilder zu verpacken.

Begonnen habe ich im Jahr 2012, damals noch unter einem anderen Namen und ohne festes Ziel vor Augen. Zu „Aurigraphy“ wurde ich Anfang 2015, als ich in einem anderen Zusammenhang auf dieses Wort aufmerksam wurde. Aurigraphy bedeutet nämlich „Schreiben mit Gold“. Ein treffender Begriff, für jemanden der mit Licht schreibt (das gerne auch mal golden ist).

Seither wird genau dieses Licht genutzt, um romantische, gerne auch leicht melancholische Portraits, Engagement Sessions und Fashion Editorials zu gestalten.

Emotionen stehen dabei im Vordergrund. Es ist mir wichtig, euch und eure Gefühle in entspannter Atmosphäre genau so abzubilden, wie ihr sie gerade empfindet. Ich freue mich immer sehr, wenn Paare und Models nach einem Shooting zu mir sagen, dass sie zwischendurch vollkommen meine Anwesenheit vergessen haben. So macht „arbeiten“ Spaß!

Follow my blog with Bloglovin

3 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s